CINEKIOSK

TRANQUILLO



Kinostart: 2018-04-12
Regie: Jonathan Jäggi
Darsteller: Tobias Bienz Sandra Zellweger Nicole Lechmann Joel Singh Joachim Aeschlimann Patrick Slanzi


Peter lebt ein routiniertes urbanes Leben und organisiert Partys. Er ist zwar charmant, handelt aber egoistisch. Ein chronisch auftretender Tinnitus löst selbstzerstörerische Impulse aus, in denen er sich isoliert, von Freunden distanziert und seine Beziehung beendet. Er ringt darum, sein gewohntes Leben aufrechtzuerhalten und scheitert an körperlichen und mentalen Grenzen. Verdrängung und Einsicht sind bald nahe beieinander.Regie Jonathan Jäggi Produzent Noah Bohnert
David F. Geiser
Garrick J Lauterbach Drehbuch Jonathan Jäggi
Nicolas Walker Musik Moritz Widrig
Manuel Fischer
Paco Alborghetti
Pablo Nouvelle Schauspieler Tobias Bienz
Sandra Zellweger
Nicole Lechmann
Joel Singh
Joachim Aeschlimann
Patrick Slanzi ZUTRITTSALTER SCHWEIZ Zugelassen ab 14 Empfohlen ab 14

SUISA-Nr.: 1012.648